VERTIKO PLY HOME-OFFICE anthracite

€622.00

Prices incl. VAT plus shipping costs

version:

Delivery time 6 - 8 weeks*

Description

Versatile with even more talents.

The cabinet furniture module VERTIKO is a multi-talented, versatile talent who can either be mounted on the wall or placed on another module. With the large flap, the shelf becomes a wall secretary. The wall secretary offers a large worktop and three shelves. Mounted on the wall, the secretary can be individually adjusted to the appropriate height.

Features

VERTIKO is a variably usable cabinet with handle-free doors. The doors can be opened using a push-to-open mechanism. Behind the large door is a shelf that can be placed at different heights as desired. There is also enough space for files behind the doors. Each VERTIKO element can either be attached to the wall or placed on a base. The wall suspension can be adjusted from the front, but the wall suspension can also be omitted if required. The individual VERTIKO elements can be placed next to each other and even stacked, so that the VERTIKO elements can be adapted to any space situation. With the VERTIKO box furniture module, we offer a very high-quality selection of materials, workmanship and mitered elements, so that your VERTIKO is just as stable and high-quality after many years as it was on the first day.

Technology package (optional):
The technology package includes an LED lamp with an integrated socket, 2 USB ports and a motion detector in the body. Power is supplied via a black textile cable with a plug: the cable has a length of 1300 mm, measured from the middle of the lower edge of the VERTIKO's body.

Facts

note
you can find more product images here

features
standard without technology package and without cable opening
removable shelf behind the flap
optionally, a cable opening can be drilled in the coprus or in the back wall (surcharge 49, - EUR each, sketch required when ordering)
the module is optionally available with a technology package

size
height 740mm, width 740mm, depth 350mm

inside dimensions with shelf
height 370mm, width 704mm, depth 294mm

inside dimensions without shelf
height 460mm, width 704mm, depth 294mm

inside dimensions with technology package
height 370mm, width 704mm, depth 294mm

material
body: Birch plywood, 18 mm, covered with a highly durable CPL coating

delivery
one body

delivery condition
VERTIKO is completely assembled

Reviews

Write a review
Write a review
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Sascha Sartory

Designer // Sascha Sartory

Motivated by the goal to create long lasting, high quality products for individual living, industrial designer Sascha Sartory develops new product solutions in his design studio in Cologne, Germany. After his studies in product- and industrial... About Sascha Sartory

VERTIKO PLY HOME-OFFICE anthrazit

598,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ausführung:

Lieferzeit ca. 4-6 Wochen*

Beschreibung

Vielseitig begabt mit noch mehr Talenten.

Das Kastenmöbelmodul VERTIKO ist ein vielseitig begabtes Multifunktionstalent, das sich wahlweise an der Wand montieren oder auf ein anderes Modul stellen lässt. Mit der großen Klappe wird aus dem Regal ein Wandsekretär. Der Wandsekretär bietet eine große Arbeitsplatte und drei Regalfächer. An der Wand angebracht, ist der Sekretär individuell auf die passende Höhe anpassbar.

Besonderheiten

VERTIKO ist ein variabel einsetzbares Kastenmöbel mit grifflosen Türen. Die Türen lassen sich durch eine push-to-open Mechanik öffnen. Hinter der großen Tür ist ein Fachboden, der je nach Belieben in verschiedenen Höhen platziert werden kann. Hinter den Türen finden auch Aktenordner ausreichend Platz. Jedes VERTIKO Element kann entweder an der Wand befestigt oder auf einen Sockel gestellt werden. Die Wandaufhängung ist von vorn justierbar, auf Wunsch kann die Wandaufhängung aber auch weggelassen werden. Die einzelnen VERTIKO Elemente sind nach Belieben nebeneinander platzierbar und sogar stapelbar, sodass die VERTIKO Elemente an jede beliebige Platzsituation angepasst werden können. Wir bieten beim Kastenmöbelmodul VERTIKO eine sehr hochwertige Materialauswahl, Verarbeitung und auf Gehrung verleimte Elemente, sodass Ihr VERTIKO auch nach vielen Jahren noch genauso stabil und hochwertig ist, wie am ersten Tag.

Technikpaket (optional):
Das Technikpaket umfasst eine LED Lampe mit integrierter Steckdose, 2 USB-Anschlüssen und einem Bewegungsmelder im Korpus. Die Stromversorgung erfolgt über ein schwarzes Textilkabel mit Stecker: das Kabel hat eine Länge von 1300 mm, gemessen von der Mitte der Korpusunterkante des VERTIKO.

Fakten

Hinweis
Weitere Produktbilder finden Sie hier

Besonderheiten
das Modul wird standardmäßig ohne Technikpaket und ohne Kabelöffnung geliefert
der Einlegeboden hinter der Klappe ist herausnehmbar
optional kann eine Kabelöffnung in den Korpus oder in die Rückwand gebohrt werden (Aufpreis je 49,- EUR, Skizze bei Bestellung erforderlich)
optional ist das Modul mit einem Technikpaket erhältlich

Maße
Höhe 740mm, Breite 740mm, Tiefe 350mm

Innenmaße mit Einlegeboden
Höhe 370mm, Breite 704mm, Tiefe 294mm

Innenmaße ohne Einlegeboden
Höhe 460mm, Breite 704mm, Tiefe 294mm

Innenmaße mit Technikpaket
Höhe 370mm, Breite 704mm, Tiefe 294mm

Material
Korpus: Birkenschichtholz, 18 mm mit einer hochstrapazierfähigen CPL-Beschichtung belegt

Lieferumfang
ein Korpus

Lieferzustand
VERTIKO ist komplett montiert

Produktbewertungen

Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sascha Sartory

Designer // Sascha Sartory

Mit dem Ziel langlebige und hochwertige Produkte zu schaffen, arbeitet Sascha Sartory, geboren 1980, als Produktdesigner in Köln. Unter dem Namen SARTORY Design entwickelt er neue Ideen für unterschiedliche Bereiche des alltäglichen Lebens. Seine... Mehr über Sascha Sartory