Filter schließen
Filtern nach:

Blog

Das Regal PAL ist der perfekte Allrounder für alle, die Wert auf eine ästhetisch-minimalistische und langlebige Konstruktion legen und sich gleichzeitig Individualität wünschen. Den beiden Designern, Enzo Sundermann und Wladimir Rommel haben wir dazu drei Fragen gestellt.
Sein Stil besticht durch eine sachlich elegante Form: Für Felix Stark zählt vor allem, dass die Form eines Produktes eine gewisse Logik erfüllt und sich gleichzeitig durch Ästhetik, Funktionalität und Innovation auszeichnet. Im Interview spricht der Designer über sein Verständnis von gutem Möbeldesign, Nachhaltigkeit und die Zusammenarbeit mit Müller Small Living.
Mit zeitlos-funktionalen Entwürfen im Bereich Interior und Corporate Design hat sich Rolf Heide in den vergangenen 50 Jahren national wie international einen Namen gemacht. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet und in wichtigen Ausstellungen gezeigt.